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Berliner Bär

Service

Garantieabwicklung

Niemand kann Ihnen versprechen, dass Produkte nicht kaputt gehen. Auch wir nicht. Aber wir versprechen Ihnen, dass wir uns bestmöglich um Ihre Reklamation kümmern. Bitte beachten Sie folgende Schritte, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können:

 

Garantie mit Vorort-Service?

Prüfen Sie bitte, ob Sie ein Produkt erworben haben, für das der Hersteller einen Vorort-Service anbietet. Bei einem Vorort-Service wird in der Regel ohne Aufwand für Sie das defekte Gerät getauscht. Alternativ bieten viele Hersteller auch eine eigene Garantieabwicklung an. Sollten Sie nicht mit dem Hersteller in Kontakt treten wollen, bearbeiten wir selbstverständlich gern Ihre Reklamation.

 

Rücksendungen?

Bitte senden Sie defekte Artikel grundsätzlich ohne Zubehör zurück. Für fehlendes Zubehör übernehmen wir keine Haftung. Rücksendungen im Garantiefall senden Sie bitte ausschließlich frei Haus an HM-SAT GmbH, Abt. Service, Waidhauser Str. 3, 92648 Vohenstrauß.

 

Fehlerbeschreibung abgegeben?

Beschreiben Sie bitte den aufgetretenen Fehler bei Ihrem Produkt so gut wie möglich. Sollten unsere Techniker bei der Prüfung Ihrer Reklamation ein Produkt als funktionstüchtig einstufen und den von Ihnen genannten Fehler nicht nachvollziehen können, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Versandkosten zu Ihnen sowie eine Bearbeitungsgebühr anfallen.

 

Servicebegleitschein?

Für Reparaturrücksendungen verwenden Sie bitte unseren Servicebegleitschein. Bitte füllen Sie den Servicebegleitschein vollständig aus. Drucken Sie den Servicebegleitschein aus. Klicken Sie dann auf den Button "Seite versenden", um uns den Servicebegleitschein vorab zukommen zu lassen.

 

Verpackungen?

Die Verpackungen unserer Lieferanten sind durch ein duales Entsorgungssystem (Landbell) zertifiziert. Hm-Sat GmbH ist lizenzierter Händler.

 

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